© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook App Icon
  • Twitter App Icon
  • Google+ App Icon
kulturweit-logo_lang_final-DT-02.png

JULI 2019
Kulturweit.de besucht Kreta

Im Juli 2019 bekam unsere Schule Besuch: Christin, Colbin und Kyra besuchten uns im Rahmen ihres Griechenlandaufenthaltes durch das Programm kulturweit.de, ein von der deutschen UNESCO-Kommission geförderter internationaler Freiwilligendienst für Menschen von 18 bis 26 Jahren. Den Abstecher nach Kreta hat die Fachberaterin Kristina Wiskamp  mit Unterstützung von kulturweit.de und dem Auswärtigen Amt ermöglicht.

Die 3 haben bei uns im Schulgebäude übernachtet und mit Evelyn und Melanie kräftig beim Aufräumen, Entrümpeln und Verschönern des Schulgebäudes geholfen. Ein Erlebnisbericht der 3 folgt in Kürze.

Wir danken den Dreien für ihr Engagement, ihren Enthusiasmus und ihre Tatkraft und wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben werden, junge Menschen aus diesem Programm hier bei uns begrüßen zu können.

Mehr zum Freiwilligendienst erfahrt Ihr auf www.kulturweit.de.

Auf Spinalonga

Pilgerwanderung zum Heiligen Panteleimon

Im Hotel Anissa Beach

In der Schule

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now